SA’MAA’TAH Schritte - dein Weg zum SA’MAA’TAH TEMPEL

 

Omar ta satt , sei herzlich gegrüßt, lieber Lichtarbeiter!

 

Wenn du diese Zeilen liest öffne dich und fühle in dich hinein. Nimm dir die Zeit!

 

SA’MAA’TAH Schritte – der Weg des Lebens und der Liebe,

zum höchsten Tempel an Energie,

dem SA’MAA’TAH TEMPEL.

 

 

 

Es wird die höchste vollkommene Energie auf unserem Planeten SOL’A’VANA ( Erde) sein.

Verspürst auch du eine Sehnsucht in deinem Herzen und fühlst den Impuls deiner Seele, mit dabei zu sein zu, in der Anpassungsphase, in der Neuen Zeit, um in die Energie von Quint’Taas und Sa’Maa’Tah einzutauchen?

 

Eine Energie, die dir eine neue Welt zeigt, dich fühlen lässt das du in dir Zuhause angekommen bist.

Magische Kraft, Freiheit, Frieden, Geborgenheit, Glückseligkeit, Selbstliebe, menschliche Liebe, Fülle, Heilung, Achtsamkeit, Vertrauen, Manifestation und vieles mehr ist in dir vorhanden.

All diese lebendigen Energien stehen bereit sich in seiner Ursprünglichkeit wieder zu entfalten, sie wollen im Hier und Jetzt gelebt werden.

 

Sa’Maa’Tah ist ein energetischer Weg, der dich in der voranschreitenden Anpassungsphase – der Phase zwischen alter und neuer Welt – in den höchsten Tempel führen wird. Dies ist der Tempel Sa’Maa’Tah. Der Tempel Sa’Maa’Tah ist die energetische Wohn- und Wirkstätte von Jesus und befindet sich in der sich immer mehr manifestierenden Neuen Welt – Quin’Taas.

 

Zu jeder Zeit brauchte es eine Energie auf unserem Planeten, die höher schwingt als alles andere. Diese Energie lässt uns Menschen und alle anderen Wesen auf unserem Planeten nach Höherem streben, wachsen und der Quelle ein Stück näherkommen. Auf unserem Planeten und in unserer Zeit ist die höchste Energie der Tempel Sa’Maa’Tah.

 

Von Beginn an wirst du mit dem Goldenen Schlüssel auf dem schnellsten Weg direkt dorthin geführt und durchläufst mehrere Zyklen der Bewusstwerdung – hin zur Vollendung. Mit zunehmender Ausdehnung und Reinheit erhältst du immer tieferen Zugang, um dann am Ende deines Weges Jesus im Tempel Sa’Maa’Tah zu begegnen.

 

Die Sa’Maa’Tah-Schritte sind der Weg der Weißen Priesterschaft. Es sind Schulungen für die Neuzeit. Auf diesem Weg warten große Herausforderungen auf dich. Der Weg des Lebens – also der Weg, der dich in das wahre Leben zurückführt – erfordert höchste Absicht, Achtsamkeit und Liebe!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin SA’MAA’TAH Trainerin und habe die aktuellen Zyklen der SA’MAA’TAH SCHRITTE schon durchlaufen.

Wenn du möchtest, freue ich mich von Herzen, dich in großer Achtsamkeit durch diese hochenergetischen Schritte zu begleiten.

 

Alle SA’MAA’TAH TRAINER werden zu jedem Zyklus, der in zeitlichen Abständen durch das Medium Sabine Sangitar gechannelt wird, gesondert und intensiv geschult.

Dadurch ist es uns möglich, dich über all die wertvollen Besonderheiten und das Hintergrundwissen eines jeden Zyklus zu informieren.

 

Sabine Sangitar ist es sehr wichtig, dass jeder Schüler sich gut aufgehoben und begleitet fühlt.

Saa'Maa'Trainer findest du in deiner Nähe unter: www.samaatah.shimaa.de

 

 

 

Zyklus 1

Magie & Mystischer Heilgeist

 

Mit dem Durchlaufen des ersten Zyklus wirst du in der Welt der Mystik und Magie eingeweiht.

Auf multidimensionalen Reisen erhältst du Antworten und Neuausrichtungen , die dich zum Meister der Magie ausbilden.

Du begegnest dem Mystischen Heilgeist und erhältst eine Schulung, mit klarer Gedankenkraft und dem Schwert Excalibur zu manifestieren.

 

 Höhepunkte des 1. Zyklus

 

* Meister der Magie

* Mystischer Heilgeist

* Wirken mit den magischen Werkzeugen

* Wirken mit magischen Bildern

* Das Schwert Excalibur

* Lebenssituationen positiv verändern

* Aktivierung ursprünglicher Fähigkeiten

* Gedankenkraft

* Manifestation

* Erschaffen der Neuen Erde

 

Hier der 1. Schritt zum Probehören:

1. Schritt - Jesus und Mutter Maria

 

 

Zyklus 2

Achtsamkeit & Heilung

 

Der zweite Zyklus ist ganz der Heilung gewidmet. Schritt für Schritt wirst du auf die große Einweihung zum MAHANA - Meister der Heilung vorbereitet.

Auf dem Weg dorthin durchläufst du selbst tiefgreifende Schritte der Heilung und eine ganz besondere Rolle spielt hierbei die Achtsamkeit.

Du beginnst verstehen, dass Energien leben, ein eigenes Bewusstsein tragen und dies trägt dich fühlbar auf eine neue Bewusstseinsebene.

 

Höhepunkte des 2. Zyklus

 

* Meister der Heilung

* Heilung und Achtsamkeit

* Höchste Erlösungsenergien

* Einbettung neuer Lichtkristalle

* Öffnung eines neuen Heilkanals

* Neue Heilungstechniken

* Lebenssituationen heilen

* Multidimensionales Wirken

* Reisen in die Wirklichkeit

* Einweihungen

 

 

 

Zyklus 3

Liebe & Vergebung

 

Die Themen Liebe und Vergebung wirken sehr tief und sind ein wichtiger Bestandteil für die neue Welt.

Nicht immer fällt es leicht, die Liebe zu spüren oder sich und anderen zu vergeben.

Dieser Zyklus hilft dir dabei und du wirst die Veränderung vielleicht schon sehr schnell spüren können.

 

Höhepunkte des 3.Zyklus

 

* Einweihung

* Strom der bedingungslosen Liebe

* Auflösung von Schmerz und Verletzung

* Verständnis der persönlichen Liebe

* Deine Liebe zu Jesus

* Einweihung von Jesus in Quin'Taas

* Verbindung zu anderen Menschen klären

* Veränderung der Sprache- Worte der Liebe

 

 

 

                                                Zyklus 4

                                            Intuition & Inspriration

 

Diese zwei Energien sind entscheidend für das Manifestieren und das Erleben aller Veränderungen.

Mit deiner Intuition bist du bereits verbunden, doch bei diesem Zyklus geht es hauptsächlich darum,

zu verstehen und zu üben, beide Energien miteinander zu verbinden, denn so wird es in der Neuen Zeit gelebt werden.

 

In diesem Zyklus sind viele Übungen enthalten und mit diesem Zyklus wird sich viel in deinem Leben verändern.

 

Höhepunkte des 4.Zyklus 

 

* Neue Kristalle für Intuition und Inspiration

* Erweiterung des Bewusstseins

* Anbindung an das Erinnerungsfeld in den 12 Schichten der Seele

* Zugriff auf eigene Weisheit und Güte

* Einweihung von Jesus in die neuen Kristalle

* Tiefere Verbindung zum eigenen inneren Kind

* Entstehung von Bildern der Inspiration

 

 

 

 

                                       Zyklus 5

                                                Mitgefühl & Dankbarkeit

 

In dieser Zeit sind gerade diese zwei Energien so wichtig. Dieser Zyklus wird dein gesamtes Bewusstsein erweitern und hast du ihn vollzogen, wird dein alltägliches Leben leichter sein.

Ein Zyklus, der dich auch einen sehr großen Schritt näher zum SA’MAA’TAH Tempel führen wird.

Bei diesem Zyklus wirst du kaum Widerstände fühlen, sondern mehr und mehr erkennen, welch eine göttiche
Macht ein lichtes und hohes Bewusstsein trägt.

 

Höhepunkte des 5.Zyklus

       

* Mitgefühl

*Einweihung Dankbarkeit und Mitgefühl

* Erschaffe die Neue Welt

* Mitgefühl und Dankbarkeit in deinem Alltag

* Benetze die Spuren der Liebe mit Mitgefühl und Dankbarkeit

*Einbetten der Wirklichkeitsenergien auf dem Planeten Sol`A`Vana

* Jesus - Die Spuren denen du folgst

 

 

 

 

                                                 Zyklus 6

                                                Der Zyklus der Vollendung

 

Diese Schritte sind zutiefst berührend und tatsächlich sehr anders gestaltet als die vorherigen Zyklen.

Es gibt vier neue Kristalle zu diesem Zyklus. Diese tragen eine ganz besondere Energie, mit der du im Anschluss auch für andere Menschen wirken kannst.

 

Höhepunkte des 6.Zyklus

 

* Übertragung des Nyoonischen Lichtes

* Jesus- Die Spuren der Liebe

* Einweihung der neuen Kristalle aus der Wirklichkeit

* Wirken mit den Kristallen

* Ausgleich der Energien

*Der Hl.Gral des vollkommenen Tons

* Der Kristall der Vollendung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lebe dein Leben im Einklang mit deiner Seele und du wirst erfüllt sein mit Weisheit und bedingungsloser Liebe und Glückseligkeit. Du wirst deine Göttlichkeit fühlen können.

 

 

 

 

Der Ausgleich für einen kompletten Zyklus beträgt :

 

je Euro 450,00, inkl. die persönlichen Treffen in Einzelbegleitung , per Telefon oder in einer Gruppe auf Absprache.

 

 

Gerne beantworte ich dir all deine Fragen und begleite dich individuell nach Absprache deiner Wünsche soweit es mir möglich ist. Du kannst auch sofort beginnen und dich für die Zyklen bei mir anmelden.

 

Email -  selinalicht@aon.at oder unter der Tel.Nr.: 0043 (0) 699 105 44225.

 

 

 

 

Bist du Trainer der Kryonschule, Hiam’Anastra , bzw. hast du unabhängig davon eventuell Kunden die Interesse haben die SA’MAA’TAH Schritte in einer Gruppe bei dir vor Ort zu gehen ?

So komme ich sehr gerne zu dir und begleite euch.

Hast du den 1. Zyklus oder andere Zyklen der SA’MAA’TAH Schritte ohne Trainer schon durchlaufen?

Ich biete dir die Möglichkeit  bei Fragen deines Zyklus dir als Trainerin gerne behilflich zu sein. Energieausgleich pro Stunde € 60,00; Persönlich oder mit Telefonbegleitung!

 

                                            Terminvereinbarung unter Tel.Nr: 0699 10544225; selinalicht@aon.at

 

                                            Ich freue mich auf dich !